[Neuerscheinungen] Juni 2019

30. Mai 2019

Im Juni gibt es zwei Bücher, die ich unbedingt haben mag und zwar sind das "Hope Again" und der finale Band von "Throne of Glass" ^^ Die anderen beiden Bücher werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, "Slayer" hängt ja mit der TV-Serie Buffy zusammen, die hab ich zwar nie gesehen, aber das macht wohl nichts aus wie ich gelesen habe xD

Welche Bücher interessieren euch denn im Juni am meisten?

New Beginnings: Green Valley Love, Bd. 1 - Lilly Lucas // 03.06.2019
Slayer, Bd. 1: Das Erbe der Jägerin - Kiersten White //  26.06.2019
Hope Again: Again-Reihe, Bd. 4 - Mona Kasten // 28.06.2019

4 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    ich möchte, dass Hope again bei mir einzieht und sehr interessieren tut mich auch noch New Beginnings.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree ^^
      Schade, dass "Hope Again" erst Ende des Monats rauskommt, ich hätte gerade total Lust auf die Geschichte. Aber die paar Wochen gehen auch rum xD

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny!

    "Hope Again" muss bei mir auh unbedingt einziehen <3 "New Beginnings" klingt auch interessant, das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa^^
      Tu das, hört sich echt nach ner süßen Geschichte an und das Cover ist auch echt hübsch! Bin schon gespannt auf die Bücher =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.