[Neu im Regal] Mai 2019

2. Juni 2019

Im Mai sind tatsächlich nur E-Books bei mir eingezogen, eine echte Seltenheit bei mir, zumal ich eigentlich nicht so häufig E-Books lese, aber sie sind halt auch einfach praktisch, wenn man unterwegs ist =)

Die Chaos Reihe von Teresa Sporrer habe ich bereits gelesen, ebenso "Zwischen Schnee und Ebenholz". Auf die anderen beiden bin ich schon gespannt ^^

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen oder habt es noch vor?

Chaoskuss: Chaos, Bd. 1 - Teresa Sporrer
Chaosherz: Chaos, Bd. 2 - Teresa Sporrer
Chaosliebe:Chaos, Bd. 3 - Teresa Sporrer


4 Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    von der Chaos-Reihe habe ich den ersten Band gelesen, den ich recht gut fand. :) Ich weiß aber noch nicht, ob und wann ich weiterlesen werde.^^ Zwischen Schnee und Ebenholz habe ich noch auf der Wunschliste. Ich mag Märchengeschichten. :)

    Von deinen noch nicht gelesenen E-Books habe ich allerdings noch gar nichts gehört.^^ Sehen aber sehr interessant aus und ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina ^^

      die Reihe von J. K. Bloom ist auch schon älter. Eine gefühlte Ewigkeit stand sie auf meiner Wunschliste, jetzt wurde es mal Zeit xD "Loving or Losing" hab ich auch erst vor Kurzem entdeckt, bin mal gespannt.

      Die Reihe von Teresa Sporrer hat mir insgesamt gut gefallen, der Schreibstil war echt toll, man ist nur so durch die Seiten geflogen =) Märchenadaptionen mag ich auch sehr, allerdings hat mir "Zwischen Schnee und Ebenholz" leider nicht so gut gefallen, ich hoffe dir ergeht es anders =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu Jenny!

    Bisher habe ich keinen deinen Neuzugänge selbst gelesen, aber einige Cover kommen mir immerhin bekannt vor 😅 ich lese auch eher selten eBooks, aber unterwegs sind eben doch sehr praktisch. Bei den impress. eBooks mag ich allerdings die langen Leseproben nicht. Ich denke immer, dass ich noch 20% der Geschichte vor mir habe und dann ZACK! Leseprobe 🙄 Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa ^^

      Ja, eigentlich lese ich auch eher selten E-Books, aber irgendwie hatte ich gerade mal so eine Phase ^^ Auf jeden Fall ist es auch besser als so nen dicken Wälzer wie Throne of Glass mit rum zu schleppen xD Leseproben lese ich meistens nie bis zum Ende, wenn sie soo lang sind, man merkt ja in der Regel schon auf den ersten Seiten ob einen das Buch anspricht.
      Danke, den werd ich haben ^^

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.