Wating on Wednesday #57

8. Mai 2019

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Band 4
Redwood ist ein malerischer kleiner Ort in Oregon. Man sollte meinen, dass das Leben dort auch mal langweilig wird. Aber weit gefehlt. Dafür sorgen schon die Einwohner. Wie das Drachentrio, drei liebreizende, ältere Frauen, die nichts lieber tun, als mit der Hartnäckigkeit eines Pitbulls Amor zu spielen. Und nun ist Feuerwehrmann Jason Burkwell an der Reihe. Dabei will er gar keine Beziehung. Es spielt also keine Rolle, wie oft ihm die schüchterne Ella Sinclair vor die Nase geschoben wird. Er hat kein Interesse. Nur weil sie süß und sexy ist, muss er sich ja nicht gleich verlieben. Und dass sie offensichtlich etwas vor ihm verbirgt, muss ihn auch nicht vor Neugier brennen lassen. Aber … das tut es.

Erscheinungsdatum: 19. November 2019 // Rowohlt

Warum ich darauf warte:
Mir haben die ersten drei Bände, insbesondere Band 2+3, gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Toll finde ich, dass der Verlag die Cover so beibehalten hat!

4 Kommentare:

  1. Oh meine Güte... es kommt noch ein Band aus der Reihe? Ich bin gespannt... Ich muss ja gestehen, dass die Bücher mich an einen Unfall erinnern. Man will nicht hingucken, aber man kann auch nicht weggucken. Ich finde den Schreibstil furchtbar und konnte trotzdem nicht aufhören zu hören, bevor ich Band 3 beendet hatte. Band 4 wird also wohl auch wieder hier einziehen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne ^^

      Ja, sogar noch mindestens zwei. Schade, dass dir der Schreibstil nicht gefällt, ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass dieser mir negativ aufgefallen wäre. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Folgebände, hoffentlich kommen sie besser bei dir an =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. Hey!
      am schlimmsten fand ich, dass jede Frau anbetungswürdig ist, anbetungswürdig aussieht oder anbetungswürdige Dinge tut. Ich würde am liebsten mal zählen, wie oft das Wort anbetungswürdig in diesen Büchern vorkommt. Und bei den Männern zuckt ständig ein Muskel am Kinn. Ich habe noch nie jemanden gesehen, bei dem das so ist und bei dieser Autorin passiert das bei allen Männern.
      Das ist so das, was mir am stäksten im Kopf geblieben ist.
      LG
      Yvonne

      Löschen
    3. Echt?! Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern ^^' Naja, vielleicht hat die Autorin ja lauter Männer um sich herum deren Muskel am Kinn zuckt xD In Liebesromanen sehen die Charaktere aber fast immer sehr gut aus, da mach ich mir schon gar keinen Kopf mehr drum, wobei man das ja nicht ständig hervorheben muss, das ich mir in einigen Büchern auch aufgefallen und je nachdem nervt es manchmal tatsächlich ein wenig ^^'

      LG Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.