[Neuerscheinungen] Mai 2019

12. Mai 2019

Ich bin zwar schon etwas spät, aber ich stelle euch noch eben die Neuerscheinungen aus diesem Monat vor, diesmal gibt es gar nicht so viele Bücher, die auf meiner Wunschliste gelandet sind, auch mal nicht schlecht, besonders da das neue Programm vom Lyx Verlag online gekommen ist und schon wieder 7 neue Bücher auf meiner Wunschliste stehen ^^'

Falling Fast (Hailee & Chase) - Bianco Iosivoni // 27.05.2019
Clans of London, Band 1: Hexentochter - Sandra Grauer // 25.05.2019
Flammenflug (Feuerfalken-Saga) - Melissa Caruso // 31.05.2019

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    "Falling Fast" habe ich bereits vorbestellt!
    Ich freue mich schon sehr auf das Buch :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise ^^
      Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit dem Buch, lang dauerts ja nicht mehr bis es bei dir ist =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu Jenny!

    Da decken sich unsere Wunschlisten diesmal zu 100%. Die drei Bücher haben es im Mai auch auf meine Wunschliste geschafft ;) Clans of London habe ich bereits gelesen und auf das neue Buch von Bianco Iosivoni bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa ^^
      Cool, wie fandest du "Clans of London" denn?

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.