[Neuerscheinungen] April 2019

2. April 2019

Nachdem im März so viele tolle Neuerscheinungen von den Verlagen rausgehauen wurden sieht es im April ein wenig ruhiger aus. So sind bei mir nur vier Bücher auf der Wunschliste gelandet, was allerdings auch mal nicht schlecht ist, die platzt ohnehin schon aus allen Nähten ^^'

Einmal für immer, bitte: Happily Inc, Bd. 4 - Susan Mallery // 01.04.2019
Zeit der Wahrheit: Everless, Bd. 2 - Sara Holland // 15.04.2019
Up All Night, Bd. 1 - April Dawson // 29.04.2019
Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry // 29.04.2019

4 Kommentare:

  1. Hallo Jenny :)

    Auch wenn ich den ersten Band der Everless-Reihe noch nicht kenne, würde ich den zweiten Teil bereits jetzt gerne haben - das Cover gefällt mir richtig gut! Wenn Donner und Licht sich berühren würde mich ebenfalls interessieren.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa ^^

      Den ersten Band der Everless Reihe hab ich auch noch nicht gelesen, will dies aber möglichst bald nachholen, dann kann ich mir direkt Band 2 zulegen, sofern mir das Buch gefällt =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. 'Wenn Donner und Licht sich berühren' steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste! Ich liebe das Cover und die Leseprobe hat mir ebenfalls total gut gefallen. Außerdem konnte Brittainy C. Cherry mich bereits mit 'Verliebt in Mr. Daniels' von sich überzeugen.

    Daneben habe ich auch 'Up All Night' schon ins Auge gefasst. Von der Autorin habe ich bisher nur Gutes gehört und spätestens im Rahmen der LLC wird wahrscheinlich das eine oder andere Buch von ihr bei mir einziehen, damit ich mir selbst eine Meinung bilden kann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie ^^

      Brittainy C. Cherry wird ja offenbar von vielen sehr gemocht, gerade in letzter Zeit habe ich einige positive Meinungen über die Bücher der Autorin gehört, ich bin gespannt, für mich wäre es das erste Buch der Autorin.

      Dann hoffe ich mal, dass beide Bücher so gut werden wie wir es uns erhoffen =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.