[Neu im Regal] März 2019

31. März 2019

Ich hab gerade festgestellt, dass das mein erster Neuzugangspost im März ist und da morgen schon April ist auch der letzte...wow, danke Leseflaute -.- Naja, wie auch immer. Zwei Bücher sind letzte Woche bei mir eingezogen und zwar die aktuellsten Bände der Black Dagger Reihe. Ich bin mal gespannt wie es mir mit den beiden Hauptprotagonisten ergehen wird, da ich mit Assail und Sola bis jetzt eigentlich nicht allzu warm geworden bin, aber mal sehen ob sich das jetzt vielleicht ändert ^^

Habt ihr die Bücher schon gelesen? Mögt ihr die Black Dagger Reihe?

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny :)

    Ich hoffe, du hast deine Leseflaute bald hinter dir und kannst wieder voll durchstarten! Mich hat die Black Dagger Reihe bisher ehrlich gesagt nicht wirklich gereizt. Wie viele Bände sind das mittlerweile? Wenn ich da noch einsteigen würde, müsste ich wohl erstmal ein ganzes Jahr lesen, bis ich bei den aktuellen Bänden angekommen bin :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa ^^
      Danke! Bin sogar schon durch mit den zwei Büchern. Das waren jetzt Band 31+32, die Reihe hat mittlerweile ganz schöne Ausmaße bekommen xD
      Was meine Leseflaute angeht scheint es wieder etwas bergauf zu gehen, aber ich will mich noch nicht zu früh freuen, mal sehen was der April noch so bringt =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.