[Neuerscheinungen] März 2019

2. März 2019

Die Neuerscheinungen im März sind doch ein wenig umfangreicher als im Monat zuvor und außerdem auch viel bunter xD Obwohl mich alle Bücher interessieren freue ich mich glaub ich am meisten auf die Fortsetzungen von "Shadow Dragon" und "Nevermoor", auch wenn ich bei ersterem zunächst noch Band 2 lesen muss ^^

Auf welche Bücher freut ihr euch im März am meisten?

Stoneheaven - Tanja Heitmann // 01.03.2019
Der Spion: Black Dagger Bd. 32 - J. R. Ward // 11.03.2019

Shadow Dragon, Bd. 3: Die wahre Kaiserin - Kristin Briana Otts // 18.03.2019
Nevermoor, Bd. 2: Magie und Finsternis - Jessica Townsend // 18.03.2019

Blackwood: Briefe an mich - Britta Sabbag // 27.03.2019
Was der Vampir begehrt: Argeneau, Bd. 27 - Lynsay Sands // 29.03.2019
No Sweeter Summer: Sweet-Reihe Bd. 1 - Olivia Miles // 29.03.2019
Wild Hearts, Bd. 1: Kein Blick zurück - T. M. Frazier // 29.03.2019

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    was für wunderschöne Cover dabei sind. :) Mich interessiert besonders Die Spiegelreisende. Das klingt nach meinem Geschmack.
    Von Das Reich der sieben Höfe habe ich noch den ersten Band auf dem SuB. Und von Rick Riordan lese ich gerade Helden des Olymp, dann wird aber auch Apollo bei mir einziehen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      ja, nicht wahr =) Auf "Die Spiegelreisende" bin ich glaub ich eher durch Zufall gestoßen, wegen des Covers hätte ich fast nicht auf den Klappentext geachtet, der klingt ja wirklich nicht schlecht. Bin mal gespannt wie die ersten Meinungen zum Buch sein werden =)
      Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem aktuellen Buch von Rick Riordan ^^

      Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.