[Rezension] Dämonentochter, Bd. 5: Verzaubertes Schicksal - Jennifer L. Armentrout

26. März 2019

Titel: Dämonentochter, Bd. 5: Verzaubertes Schicksal
Originaltitel: A Covenant Novel #5 - Sentinel   
Autor: Jennifer L. Armentrout
Reihe: 5 von 5 
Taschenbuch: 448 Seiten 
Verlag: cbt
Veröffentlichung: September 2016
Preis: 9,99 €
Leseprobe: Hier
4 Punkte





Inhalt
Alex ist nach ihrem Kampf gegen Ares schwer gezeichnet. Doch sie muss noch einmal in den Krieg gegen den Gott ziehen, denn nicht nur die Covenants stehen vor der Vernichtung – Ares verwüstet die ganze Welt und will die Menschheit versklaven. Da erhält Alex Hilfe von völlig unerwarteter Seite. Manchmal muss eine Liebe eben stärker sein als der Tod …
  
                   
Meine Meinung
Der letzte Band der Reihe fing für Alex nicht so toll an, erst mal muss sie damit klarkommen was Ares ihr angetan hat. Nicht nur ihr Äußeres hat gelitten, auch innerlich ist sie das reinste Wrack. Alex ist stellenweise nicht mehr sie selbst, hat Angst und ist wie gelähmt. Doch Aiden steht ihr zur Seite und sogar Seth ist für sie da. 

Im finalen Band der Reihe muss nun eine Lösung gefunden werden wie Ares zu besiegen ist, dafür holen sich Alex und Co. Hilfe von jemandem vor dem selbst die Götter Angst haben. Es wird trainiert, Pläne werden geschmiedet und dann auf in den Kampf. Stellenweise war es auf jeden Fall wieder mitreißender als im vorigen Band, gerade gegen Ende fiebert man mit den Charakteren mit und hofft auf ein gutes Ende. Dieses war dann doch noch mal etwas überraschend und sogar schockierend, sodass ich wirklich dachte „Echt jetzt?!“, aber lest selbst, ich will nicht zu viel verraten. 

Der 5. Und letzte Band der Reihe hat mir wieder etwas besser gefallen als der Vorige, wobei der Reiz der Reihe gegen Ende doch irgendwie ein wenig nachgelassen hat, wenngleich die Reihe aber einen guten, für mich zufriedenstellenden Abschluss gefunden hat. Insgesamt hat mir die Reihe gut gefallen!


Reihe
1. Verbotener Kuss (Rezension)
2. Verlockende Angst (Rezension)
3. Verführerische Nähe (Rezension)
4. Verwunschene Liebe (Rezension)
5. Verzaubertes Schicksal


Infos
Autorenportrait: Jennifer L. Armentrout
Autorenwebsite: https://jenniferlarmentrout.com/
Jennifer L. Armentrout auf Facebook | Twitter | Goodreads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.