[Neu im Regal] Februar 2019 #2

24. Februar 2019

Eigentlich dachte ich, das wärs für mich mit neuen Büchern im Februar, aber dann ist gestern beim Einkaufen doch noch eins im Einkaufswagen gelandet xD Da ich das Buch sowieso schon beim letzten Mal gerne mitgenommen hätte, konnte ich diesmal einfach nicht dran vorbeigehen.

True North , Bd. 4: Kein für immer ohne dich - Sarina Bowen
Die True North Reihe gefällt mir ja insgesamt sehr gut, wobei mich Band 1 am wenisten angesprochen hat, dafür konnte mich die Autorin mit Band 2+3 wesentlich mehr begeistern. Diesmal geht es um Zara, die man bereits in den vorigen Bänden kennengelernt hat. Ich bin gespannt auf ihre Geschichte!

4 Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Den vierten Band der Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen!
    Mir hat der zweite Band bisher am Besten gefallen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti ^^

      Dann hoffe ich, dass du bald dazu kommst.
      Den 2. Band mochte ich auch am liebsten =)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu Jenny,
    das kenne ich auch mit dem nicht dran vorbeigehen können;-) Ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Schätzchen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Das Buch hat mir gut gefallen, freu mich schon auf den nächsten Teil =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.