[Neu im Regal] Februar 2019

22. Februar 2019

Am Mittwoch hab ich mir spontan zwei Bücher gekauft ^^

Someone New - Laura Kneidl
Das Buch wollte ich schon die ganze Zeit haben. Überall hab ich das Buch gesehen, überall die schönen Bilder bewundert und die beneidet, die das Buch schon gelesen haben xD Jetzt hab ich das Buch endlich auch und werde es auf jeden Fall ganz bald lesen ^^

Die Reihe mag ich ja sehr gerne, die Charaktere sind einfach richtig sympathisch und der Zusammenhalt in der Familie gefällt mir auch immer gut. Ich freu mich schon auf die neue Geschichte, wobei ich ein wenig überrascht war, dass das Buch so dünn ist, rund 150 Seiten weniger als die anderen Bücher. Bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.