Wating on Wednesday #56

17. April 2019

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Einst verlor der mächtige Vampirkrieger Murhder seine große Liebe – und darüber den Verstand. Den BLACK DAGGER blieb damals nichts anderes übrig, als ihn aus der Bruderschaft zu verstoßen. Nach Jahren des Exils und der Einsamkeit kehrt Murhder nun nach Caldwell zurück, um das begangene Unrecht wiedergutzumachen. Als er der schönen Wissenschaftlerin Sarah Watkins begegnet, schöpft er neue Hoffnung. Gibt es vielleicht sogar für ihn eine zweite Chance – in der Liebe und in der Bruderschaft? Doch Sarah ist einem schrecklichen Geheimnis auf der Spur. Einem Geheimnis, das Murhder erneut in den Abgrund reißen könnte ...

Erscheinungsdatum: 9. Dezember 2019 // Heyne

Warum ich darauf warte:
Auch wenn die Black Dagger Reihe schon unendlich lang ist mag ich sie doch immer noch gerne. Die letzten beiden Bände haben sich richtig gut lesen lassen und überraschenderweise haben mir auch Sola und Assail besser gefallen als erwartet. Jetzt bin ich neugierig auf Murhder (seltsame Schreibweise xD) und was damals wirklich genau passiert ist, dass man ihn sogar aus der Bruderschaft geworfen hat.

Liest noch jemand die Black Dagger Reihe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.