[Monatsrückblick] März 2019

30. April 2019

Der April ist fast schon um, daher schieb ich jetzt noch schnell meinen Monatsrückblick für März ein ^^ Der Monat war ganz ok, aber ich hatte teilsweise nicht ganz so viel Lust zu lesen, nichts desto trotz sind es dann doch noch fünf Bücher, davon drei E-Books, geworden.


Someone New - Laura Kneidl
Hat mir an sich gut gefallen, konnte mich aber stellenweise nicht so überzeugen wie erhofft (Rezi)

Dynasty of Jaguars Bd. 1-3 - Jennifer Dellerman
Dann habe ich noch die esten drei Bände der vierteiligen Reihe von Jennifer Dellerman gelesen. Die Bücher waren ok, haben mich aber nicht umgehauen. Das Augenmerk lag mir hier viel zu sehr auf der intimen Beziehung der jeweiligen Hauptcharaktere, sodass die Handlung an sich eigentlich eher in den Hintergrund rückte, schade! Den vierten Band werde ich der Vollständigkeit halber aber noch lesen.

Black Dagger, Bd. 31: Die Diebin - J. R. Ward  
Den ersten Teil des neuen Black Dagger Bands hat mir gut gefallen, ich war überrascht, dass ich mit den beiden Hauptcharakteren so gut klar kam, da ich sowohl Sola als auch Assail eigentlich nicht unbedingt so zugeneigt war. Aber die Geschichten der beiden sowie die der anderen Figuren habe ich echt gerne gelesen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.