Neuzugänge #37 (Geburtstag)

14. Januar 2013

Hab heute Geburtstag und wie schon an Weihnachten, gabs auch heute wieder einiges an Büchern für mich. Hier sind meine (hoffentlich) tollen Neuzugänge.

 
Ganze 11 neue Bücher. Hier nochmal mit den entsprechenden Links:
 
Da ich zu Weihnachten die beiden zweiten Teile der Reihe bekommen habe, dachte ich mir schon dass an meinem Geburtstag die ersten noch fällig sein werden und hier sind sie =)
Delirium - Lauren Oliver

Ashes 01: Brennendes Herz - Ilsa J. Bick





 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der zweite Teil von "Shadow Falls Camp", darauf freue ich mich auch schon ewig. Und ein weiterer Teil der Spin-Offs der Cat und Bones Reihe, den ich auch gleich angefangen habe zu lesen =)

Shadow Falls Camp 02 - Erwacht im Morgengrauen - C.C. Hunter

Dunkle Flammen der Leidenschaft - Jeaniene Frost



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der letzte Teil der "Cassia & Ky" Reihe, ich schon richtig neugierig wie es ausgeht.

Die Ankunft - Ally Condie

Elfenkuss - Aprilynne Pike 







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Drei Fortsetzungen von Reihen ^^

Vampire haben's auch nicht leicht - Lynsay Sands

Bullet Catcher: Max - Roxanne St. Claire

Unearthly: Heiliges Feuer - Cynthia Hand





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blanche, Band 01: Der Erzdämon - Jane Christo

Verloren: House of Night 10 - P.C. Cast & Kristin Cast









Da es wirklich echt viele Bücher sind, hab ich mal nur die Links zur jeweiligen Amazon Seite angegeben, sonst geht ihr mir noch in Klappentexten unter ^^

Habt ihr schon welche von den Büchern davon gelesen?

Liebe Grüße,

13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch *lalalalalalalalal*
    WOW das sind viele tolle Neuzugänge
    Yes, delirium und elfenKuss will ich auch noch unbedingt haben :D
    Ich esse jetzt mal ein Stück Kuchen für dich und summe "Happy birthday " *-*
    Noch einen schönen Geburtstags Abend!!
    *Happy Birthday to you, Happy Birthday....*

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Lauter wahnsinnig tolle Bücher hast du bekommen. Die würde ich auch gerne lesen.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  3. Delirium und Ashes sind beide super! Wenn auch sehr unterschiedlich :D
    Unearthly und Elfenkuss möchte ich selbst noch lesen.:)
    Und alles Gute! Viel Spaß beim Lesen ;)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Freude an diesen wirklich schönen Geschenken :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Guuuute :> ♥
    Schöne Bücher hast du bekommen, da kann man ja nur neidisch werden >-<
    Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir noch ♥
    Creamcup c:

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday to you :)
    So viele tolle Bücher!!!
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag! Ne tolle Ausbeute hast du da bekommen :-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Liebe auch von mir! :))))
    Wow richtig viele Bücher! :) Delirium ist ganz gut.^^ Ansonsten will ich shadow falls cmap reihe auch unbedingt noch lesen. :) Wünsche dir gaaanz viel Spaß!
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday <3
    Da hast du ja einige gute Bücher ergattert. "Ashes" ist ziemlich genial!
    "Elfenkuss" und "Delirium" fand ich auch nicht ganz schlecht :)
    Viel Spaß mit deinen Büchern
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Gute zum Geburtstag :D
    Das sind ja tolle Neuzugänge, bin ganz neidisch :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute :))
    Sind tolle Neuzugänge :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute! Ich bin ja so neidisch :-P

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für eure Glückwünsche!
    So viele tolle Bücher zu haben ist auf jeden Fall toll, aber jetzt fällt es mir umso schwerer auszuwählen was ich als nächstes lese XD
    Naja, ich werd mich heute auf jeden Fall noch entscheiden, auch wenns vielleicht auch ein wenig dauern wird ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.