Neuzugang #35

8. Januar 2013

Heute kam endlich das Buch an auf das ich schon die ganze Zeit gewartet habe: "Touched 02: Die Schatten der Vergangenheit". Ich hatte das große Glück und bin von Buchbotschafter ausgelost, ich hab mich gefreut wie blöd =) Wenn ich mit "Teufelsherz" fertig bin, was bestimmt nicht lange dauern wird, da sich das Buch echt super liest, werde ich gleich mit Touched anfangen ^^

 
Inhalt:
 
Ohne Asher zu sein ...

... ist für Remy unvorstellbar, längst hat sie die Grenze zwischen Heilern und Beschützern überschritten. Liebt ihn allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist der Mann, vor dem ihre Mutter einst floh und der ihren Vater nie kennenlernte? Asher ist misstrauisch und begleitet Remy. Heimlich. Zunächst scheint alles perfekt – bis eine junge Frau ermordet wird. Eine Heilerin. Wer hat sie verraten? Gerüchte machen die Runde. Dann wird Asher entführt, und Remy kann nichts dagegen tun. Soll sie die Hilfe von Gabriel annehmen, Ashers Bruder, der sie nie wirklich akzeptiert hat?
 

Habt ihr die Reihe auch schon angefangen, wenn ja wie findet ihr sie denn?

Eure

3 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich musste gerade mal schauen was das für eine Reihe ist :D
    Irgendwie habe ich die Reihe bisher immer übersehen...


    ABER: Klingt sehr gut. Könnte etwas für meinen Wunschzettel sein.

    Viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    ich habe mir gerade mal deine Rezension zum ersten Teil durchgelesen und mich etwas erschrocken. Häusliche Gewalt ist ja doch ein ungewöhnlich ernstes Thema für ein Jugend- / Fantaysbuch. Hört sich wirklich interessant an, was mich allerdings ein bisschen abschreckt, ist der Kitschfaktor, den du angesprochen hast. Ein Buch, dass ich leihen, aber wahrscheinlich nicht kaufen würde. Hab mich allerdings auch schon mal geirrt und lasse mich gerne eines besseren belehren ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Cover! Hab Teil eins von der Bücherei ausgeliehen und gelesen und fand es ganz ok aber auch nichts überragendes oder besonderes, es war zwar echt alles andere als schlecht aber ich glaub trotzdem dass ich nicht weiterlesen werde ;) Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.