Dies und Das...

20. Januar 2013

Oh man, jetzt ist das Wochenende schon fast wieder rum und die Zeit des Lesens wird auch wieder weniger -.- Naja, ich bin jetzt am Ende von "Shadow Falls Camp 02" und werde heute noch ein anderes Buch anfangen, welches muss ich noch überlegen, ich hab im Moment einfach zu viel Auswahl ^^ Ich hätte echt nie gedacht, dass mein SuB mal so ansteigen würde. Über 40 Bücher und nächste Woche werden es eventuell über 50 sein...

Was habt ihr denn so am WE gelesen? Gabs neue Bücher bei euch?

Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende,
eure

3 Kommentare:

  1. Ich es gerade "plötzlich fee-herbstnacht" und dann "die Bestimmung- tödliche Wahrheit " yihaa viel Spaß noch beim lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Bestimmung" muss ich auch bald mal anfangen, so viele sind ja Feuer und Flamme für das Buch ^^ Dir auch noch viel Spaß beim lesen =)

      Löschen
    2. Ich habe NieundEwig gelesen, aber irgendwie ist es grad ziemlich langweilig ^^

      Daher beschäftige ich mich heute lieber mit meinem Blog, und habe nun Tag für dich :D http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/01/tagtime.html Ich würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen. :)


      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.