25 Fragen über mich

22. Januar 2013

Getaggt wurde ich von Anni von Annis Buchwelt ^^

1. Hast du Haustiere?
Nein, aber ich (bzw. meine Eltern und ich) hatte mal welche. Zwei Katzen (Tapsi und Pascha), die sind recht alt geworden, wurden dann aber krank. Später dann noch zwei Wellensittige (Nikki und Bubi...die Namenauswahl hab nicht ich getroffen XD)

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Wasser, Lippenpflegestift, was zu Schreiben

3. Wie ist das Wetter bei dir?  
Kalt und es schneit -.-

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
Ich hab schon lange einen Führerschein, fahr aber nur sehr selten und hatte auch noch nie einen Unfall.

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Um ungefähr 5:30 Uhr.

6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?
Sonntag Mittag.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Im Kino wars glaube ich "Ralph reichts" (war nicht so dolle), im Fernsehen weiß ichs gar nicht genau, könnte "Die Wanderhure" gewesen sein.

8. Was sagt deine letzte sms?
"Bin jetzt fertig!" (????glaub ich zumindest, hatte meine sms Nachrichten erst kürzlich gelöscht)

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ein Standardton von meinem Handy. 

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?  
Nur auf Klassenfahrten und auch nur gefahren. 2 x England, Italien und Österreich

11. Liebst du Sushi ?
Ich würde es gerne mögen...tue es aber nicht!

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Je nachdem was wir brauchen, aber am häufigsten gehen meine Mom und ich im Kaufland, Globus oder Rewe einkaufen. 

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nein, noch nie.

14. Wie viele Geschwister hast du?
Keine.

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Wir haben zu Hause einen PC (meiner) und einen Laptop (Mamas) ^^ 

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Hatte erst Geburtstag, also nächstes Jahr werd ich 23.

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nein, keins von beidem. 

18. Färbst du deine Haare?
Ja. Früher hatte ich blonde Haare, dann hab ich mir erst Strähnchen in nem helleren blond reinmachen lassen und jetzt sind meine Haare braun.

19. Sag was du heute Planst zu tun?
Praktikum von 8-17 Uhr, anschließend vielleicht lesen oder PC, mal sehen wie ich Lust habe

21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?
Schinken, Pilze und viel Käse ^^

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger!

23. Hattest du mal einen allnighter?
Vielleicht mal Silvester, aber sonst eigentlich nie,

24. Welche Augenfarbe hast du?
Grün 

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich trinke keins von beiden.


Tag-Regeln:
-Erwähne die, die dich getaggt hat
-Beantworte die Fragen
-Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
-Sage den Bloggern bescheid

Also ehrlich gesagt stehe ich nicht unbedingt so auf Tag-Regeln, besonders wenn man vorgeschrieben bekommt wie viele Leute man taggen soll oder dass es nur welche sein dürfen die eine bestimmte Leserzahl haben...naja.

Ich würde es toll finden, wenn einfach diejenigen die gerade Lust haben bei dem Tag mitmachen und mir vielleicht auch nen Link dalassen, ich find es immer interessant was über andere zu erfahren =)

Das wars dann erst mal von mir

3 Kommentare:

  1. Ich finde es auch Cool etwas über andere zu lesen ^^ ein paar fragen fand ich ziemlich komisch...doch trotzdem habe ich den Tag gemacht :D ist zwar schon ein wenig länger her, kannst ja trotzdem mal vorbeischauen

    http://breathless-books.blogspot.de/2013/01/tag-1-25-fragen-im-neuen-jahr.html?m=1

    Liebste grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch bei dem Tag mitgemacht :DD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. naa :)
    toll, dass du mitgemacht hast :D danke ;)

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.