Lesestatistik Dezember 2012

2. Januar 2013

Erst Mal wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht =)

Im Dezember gab es bei mir super viele Neuzugänge, die meisten waren Weihnachtsgeschenke ^^ Was meine Monatsstatistik angeht, da sah es bei mir auch um einiges besser aus als im November. Acht Bücher hab ich gelesen =)

Bücher: 8 Seiten: 4272
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Immer Ärger mit Vampiren - Lynsay Sands
Splitterherz - Bettina Belitz
Shades of Grey 03: Befreite Lust - E.L. James
Scherbenmond - Bettina Belitz
Hex Hall 01: Wilder Zauber - Rachel Hawkins
Rubinroter Schatten - Jeaniene Frost
Dornenkuss - Bettina Belitz
Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

Angefangen: Cassia & Ky: Die Flucht - Ally Condie


Neue Bücher

Dshini
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ravenwood: Die Schule der Nacht - Mia James

Geschenke
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Godspeed: Die Reise beginnt - Beth Revis
Godspeed: Die Suche - Beth Revis
Die Bestimmung 01 - Veronica Roth
Die Bestimmung 02: Tödliche Wahrheit - Veronica Roth
Pandemonium - Lauren Oliver
Ashes 02: Tödliche Schatten - Ilsa J. Bick
Cassia & Ky: Die Flucht - Ally Condie
Legend: Fallender Himmel - Marie Lu
Blutspur - Kim Harrison
Black Dagger: Blutopfer - J.R. Ward
Black Dagger: Nachtjagd - J.R. Ward
Rubinroter Schatten - Jeaniene Frost
Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost
Verlockung der Nacht - Jeaniene Frost
Teufelsherz - Sabrina Qunaj
In Liebe und Tod - J.D. Robb (Nora Roberts)

Gekauft
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liberty 9: Sicherheitszone - Rainer M. Schröder
Shades of Grey 03: Befreite Lust - E.L James
Scherbenmond - Bettina Belitz
Dornenkuss - Bettina Belitz

Im Januar werden bei mir sicherlich noch ein paar Neuzugänge dazukommen, denn mein Geburtstag steht noch an ^^

Eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.