Top Ten Thursday #63

10. Mai 2012

gehostet von: Alice

Thema: 10 Bücher die ihr diesen Sommer lesen wollt

So, hier sind meine 10, die ersten beiden liegen schon auf meinem SuB, die anderen muss ich mir dann noch nach und nach kaufen ^^

1) Der Vampir, den ich liebte 2 - Beth Fantaskey
2) Die Dämonenfängerin - Jana Oliver
3) Dead Beautiful - Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon
4) Blutbraut - Lynn Raven
5) Plötzlich Fee - Sommernacht - Julie Kagawa
6) Göttlich verloren - Josephine Angelini
7) Splitterherz - Bettina Belitz
8) Gefährtin der Dämmerung - Jeaniene Frost
9) House of Night 9: Bestimmt - P.C. Cast & Kristin Cast
10) Cassia & Ky 01: Die Auswahl - Ally Condie


Und wie sieht eure Liste für diesen Sommer aus?




1 Kommentar:

  1. Oh, "Blutbraut" fand ich einfach toll! Viel Spass damit!
    "Göttlich verloren" habe ich erst letzte Woche beendet und fand es auch sehr gut. Da muss ich dann noch die Rezi fertig verfassen.
    Wir haben zwar keine gleichen Bücher auf unseren Listen, doch die gleiche Art Lektüre . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.