Lesestatistik April 2012

3. Mai 2012

So, nach ner kleinen Ewigkeit melde ich mich wieder zurück. Ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und hab außerdem das teilweise gute Wetter genossen. Und irgendwie hatte ich in letzter Zeit überhaupt keine Lust Rezensionen zu schreiben. Wie auch immer, gelesen hab ich auf jeden Fall für meine Verhältnisse eine Menge. Ich werde auch versuchen die noch offenen Rezensionen nachzuholen. Aber jetzt erst mal zu meiner Monatsstatistik für April:

Gelesene Bücher:


Frostkuss: Mythos Academy 1 - Jennifer Estep
Die Beschenkte - Kristin Cashore
Hundert Jahre ungeküsst: Dornröschens bitersüße Liebesgeschichte - Gabriella Engelmann
Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Zum zweiten Mal gelesen:
Da ich nichts mehr zu lesen hatte, hab ich mir nochmal ein paar Bücher gegriffen, die ich schon mal gelesen hatte.


Edelstein Trilogie - Kerstin Gier
Der Vampir, den ich liebte - Beth Fantaskey


Insgesamt: 14 Bücher, 5624 Seiten


Neue Bücher (6):

Dawn & Julien Trilogie
Mythica - Göttin der Liebe - P.C. Cast 
Frostkuss: Mythos Academy 1 - Jennifer Estep
Hundert Jahre ungeküsst: Dornröschens bittersüße Liebesgeschichte - Gabriella Engelmann


Gekauft: 3
Dshini: 1
Rezi: 2

3 Kommentare:

  1. Huhu...:-D
    Die Edelstein-Triologie könnte ich immer wieder lesen, ich glaube dreimal habe ich sie bestimmt schon gelesen ☺ Ich finde sie klasse :-*
    Lg Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist wirklich klasse! Gideon und Gwendolyn sind einfach ein tolles Pärchen. Und Xemerius hat mir auch echt gut gefallen, bei ihm hat man doch immer was zum lachen ^^
      Das ist definitiv auch für mich eine der Bücherreihen, die ich immer wieder lesen kann =)

      Löschen
  2. Ja das stimmt... Xemerius ist echt total süß ♥♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.