Top Ten Thursday #62

3. Mai 2012

gehostet von: Alice

Thema: 10 Bücher die ihr innerhalb von einem Tag verschlungen habt (oder max. 2 Tage)

1) Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele - Suzanne Collins
2) Rubinrot - Kerstin Gier
3) Saphierblau - Kerstin Gier
4) Smaragdgrün - Kerstin Gier
5) Der Kuss des Dämons - Lynn Raven
6) Das Blut des Dämons - Lynn Raven
7) Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht
8) Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien
9) Frostkuss: Mythos Academy - Jennifer Estep
10) Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Wow, das war leichter als ich gedacht hab. Bei dem was ich in letzter Zeit so gelesen habe, hätte ich wahrscheinlich noch weitere 10 draufpacken können =)

1 Kommentar:

  1. Wir haben einige gleiche Bücher in der Liste und andere deiner Titel hätte ich auch noch in die Top Ten aufnehmen können, doch da waren die zehn Titel schon voll . . . Auf "Kyria & Reb" freue ich mich noch.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.