Neue Covers: Mythos Academy II + Enders

12. Mai 2012

War gerade ein bisschen auf den Verlag Seiten unterwegs und hab zwei neue Covers entdeckt ^^

Der ivi Verlag kündigt den zweiten Teil der Mythos Academy Reihe an: Frostfluch und zwar für den 20.08.2012. Ich bin ja sowas von happy, ich hatte schon befürchtet ich müsste mich bis nächstes Jahr gedulden.



Außerdem gibts das neue Cover zu Lissa Price zweiten Band: Enders. Das Buch erscheint am 12.11.2012. Ich hab den ersten Band zwar noch nicht gelesen, aber es ist schön zu wissen, dass man auf den zweiten Band nicht allzu lange warten muss ^^



Weitere Infos findet ihr hier:

Frostfluch - Jennifer Estep
Enders - Lissa Price


Und was meint ihr zu den neuen Covers? Habt ihr die ersten Teile der beiden Bücher schon gelesen?

4 Kommentare:

  1. Hey hey,

    uh das neue Cover sieht ja toll aus von Frostfluch, leider kam ich noch nicht in den Genuss den ersten Band zu lesen *seufz*.

    ABER immerhin lese ich gerade Starters und freue mich das es einen zweiten Band geben wird :) Das Cover finde ich ist dazu auf jeden Fall sehr passen.

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, danke für dein kommi zu meiner Story :D Mal sehen ob ichs schaffe ^^ Wnen du weiterlsen will kann ich dir gern noch andere storys schicken :3

    AntwortenLöschen
  3. voll geil! Ich will von beiden noch den ersten teil lesen, seit ich den Klappentext gelesen habe! ;)
    Dein Blog ist echt cool. Verfolge dich dann mal ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^ Also der erste Teil von Mythos Academy ist es echt toll, kann ich nur empfehlen =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.