[Monatsrückblick] November 2018

19. Dezember 2018

Wieder mit reichlich Verzögerung (wie fast immer ^^') zeige ich euch hier meine gelesenen Bücher im Monat November. Lief eigentlich ziemlich gut bei mir und bis auf das E-Book haben mir auch alle Bücher gefallen =)


Verliebt für eine Weihnachtsnacht ist der 6. Band der From Manhatten with Love Reihe und hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Protagonistin sehr gerne und fand ihre Geschichte irgendwie schöner und mitreißender als die ihrer Zwillingsschwester im Band zuvor.

Mit Spinnenzeit sind wir mittlerweile schon bei Band 10 der Elemental Assassin Reihe angekommen. Diesmals gibt es einen Zeitsprung zurück und man erlebt eine jüngere Gin. Das Buch hab mir gut gefallen, allerdings hätte ich Gin auch echt gerne den Kopf zurechtgerückt, weil sie so naiv ist (Rezension folgt demnächst) 

Die Redwood Love Reihe hat mir insgesamt gut gefallen, wobei ich Band 1 am schwächsten fand. (Rezension Bd. 1 und Bd. 2, Bd. 3 folgt)

Der zweite Band der Reihe Das Herz des Verräters hat mir sehr gut gefallen und mich mitreißen können, auch wenn es hier und da ein paar Längen gab (Rezension). Der dritte Band Die Gabe der Auserwählten hat mich allerdings nicht so begeistern können, da einfach nicht all zu viel passiert und ich das Gefühl hatte, dass dieser Teil nur auf ein großer Ende vorbereiten soll (Rezension).

Dann hab ich im November noch ein E-Book gelesen. Das Cover gefällt mir ungemein gut und sowohl Klappentext als auch Leseprobe fand ich sehr ansprechend. Leider hat mir das Buch dann überhaupt nicht gefallen und sich in eine ganz andere Richtung entwickelt als erwatet. Zudem waren mir die Figuren auch alles andere als sympathisch und haben es auch im Verlauf der Geschichte nicht geschafft mich von sich einzunehmen. Alles wirkt reichlich übertrieben und vorhersehbar. Irgendwann hab ich dann leider einfach nur noch quer gelesen um die Geschichte schnellstmöglich zu beenden.


Wie war euer Lesemonat so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.