[Neuerscheinungen] Januar 2019

29. Dezember 2018

Im Januar kommen einige neue Bücher zusammen auf die ich ein Auge geworfen haben, allen voran bin ich sehr gespannt auf Der Klang der Täuschung, da ich bereits die Chroniken der Verbliebenen Reihe sehr mochte =)

Auf welche Bücher freut ihr euch im Januar besonders? 

Die Diebin: Black Dagger 31 - J. R. Ward // 14.01.2019
Der Atem einer anderen Welt - Seanan McGuire // 23.01.2019

Someone New - Laura Kneidl // 28.01.2019
Solange Schnee vom Himmel fällt - Nicholle Fischer // 30.01.2019

6 Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Ich freue mich riesig auf "Der Klang der Täuschung" und "Someone New", aber auch auf "Gegen das Schicksal" von Veronica Roth. Das Jahr geht sehr gut los! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti ^^

      Die Reihe von Veronica Roth interessiert mich auch, der erste Teil steht noch auf meiner Wunschliste. Da geb ich dir Recht, buchtechnisch haben wir auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Ich freue mich am meisten auf "Ein Traum für uns", da ich die Green Mounain Reihe liebe.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny!
      Die Reihe mochte ich auch direkt vom ersten Band an ^^ Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und ein tolles buchiges Jahr 2019.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Huhu Jenny,
    von deiner Auswahl freue ich mich ganz besonders auf "Der Atem einer anderen Welt", die Geschichte klingt wirklich super.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      Das Buch kling wirklich interessant und mal nach was ganz anderem ^^
      Ein Buch hab ich von meiner Liste sogar schon verschlungen und zwar den 3. Band der Happily Inc Reihe von Susan Mallery =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.