Wating on Wednesday #54

26. Dezember 2018

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch als eines Tages Königin Lia persönlich auf sie aufmerksam wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Von nun an ist Kazi eine Rahtan und gehört der königlichen Leibgarde an. Sie erhält den Auftrag, die Verräter ausfindig zu machen, die für den Großen Krieg verantwortlich sind. Vermutlich haben sie bei einem feindlichen Rebellenvolk an der Landesgrenze Zuflucht gefunden. Doch als Kazi dort eintrifft und den jungen Anführer Jase kennenlernt, bringen Gefühle ihre Pläne durcheinander. Denn auch wenn ihr Kopf weiß, dass der Mann ihr Feind ist, so kann sich ihr Herz nicht gegen ihn wehren …

Erscheinungsdatum: 31. Januar 2019 // one

Warum ich darauf warte:
Da ich die Chroniken der Verbliebenen Reihe vor kurzem erst beendet habe bin ich schon sehr gespannt auf die neue Spin-Off Reihe bei welcher man hoffentlich auch mehr über das Leben der vorigen Protagonisten erfährt und wie es allen ergangen ist.

2 Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr, weil mir die Chroniken der Verbliebenen so gut gefallen hat! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freuen wir uns gemeinsam drauf =) Ich denke ich werde mir das Buch auch relativ zeitnah nach dem Erscheinen kaufen.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.