[Neuerscheinungen] August 2018

29. Juli 2018

Das sind die Bücher im August auf die ich ein Auge haben werde, die letzen beiden Bücher sind Fortsetzungen von Reihen, die ich schon angefangen habe und werden daher auf jeden Fall einziehen.

Welche Bücher interessieren euch besonders im August?

 Eine Krone aus Feuer und Sternen, Bd. 1 - Audrey Coulthurst // 13.08.2018
Thalamus - Ursula Poznanski // 13.08.2018
Hazel Wood, Bd. 1: Wo alles beginnt - Melissa Albert // 20.08.2018
The Crown´s Game, Bd. 1 - Evelyn Skye // 20.08.2018

Stay, Bd. 1 - Helena Hunting // 31.08.2018

2 Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Meine Must-Reads sind "Eine Krone aus Feuer und Sternen" und Hazel Wood - Wo alles beginnt", aber auch Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung" steht ganz oben auf meiner Wunschliste! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny,

    sehr coole Neuerscheinungen :) Von The Crowns Game habe ich die Leseprobe gelesen, da bin ich mir aber sehr unsicher, ob es was für mich ist. Eine Krone aus Sternen und Feuer klingt sehr gut. Das steht auf meiner Wunschliste. Stay klingt ebenfalls super und darf hoffentlich auch gleich bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.