[Neu im Regal] Juli 2018

15. Juli 2018

Erst Mitte des Monats und schon gibt es ganze neun neue Bücher bei mir. Nach meiner Leseflaute und den letzten neuzugangslosen Monaten ist das aber ok denk ich, selbst wenn es vielleicht noch ein paar mehr werden...mal sehen. 2 1/2 Bücher habe ich bereits gelesen =)

Wie war euer Monat bisher, welche Bücher sind bei euch eingezogen?

Verliere mich. Nicht. Bd. 2 - Laura Kneidl
Nach dem fiesen Ende in Band 1 musste unbedingt die Fortsetzung her, leider hatte ich zu spät bestellt und ich musste ein ganzes Wochenende ausharren ohne das Buch lesen zu können >_< Aber auch der zweite Band hat mir wieder sehr gut gefallen und ich würde mich echt freuen, wenn Laura Kneidl doch auch noch über die anderen Charaktere schreiben würde =)

Ein guter Schwung Bücher, die ich von meiner Wunschliste befreit habe. Bis auf die neue Reihe von Susan Mallery sind alles Reihenfortsetzungen.
Nach der Fool's Gold Reihe geht es nun in Happily Inc weiter. Das Buch lese ich aktuell und es gefällt mir bisher gut, es sind nur ein paar wenige bekannte Charaktere dabei, aber das ist ok, ich fand es schön neue kennenzulernen, bei der Fool's Gold Reihe kam ich nämlich gegen Ende mit den unzähligen Charakteren doch durcheinander.

Die ersten beiden Bände haben mir gut gefallen, wobei ich den esten besser fand als den zweiten. Ich bin gespannt wie es mir mit dem dritten ergeht.

Der erste Band war sehr spannend und ereignisreich, sodass ich mir direkt Band 2 bestellt und auch schon gelesen habe.  

Trust Again (Bd.2) und Feel Again (Bd. 3) - Mona Kasten
Der erste Band hatte mir gut gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzungsbände.

Außerdem habe ich noch bei Arvelle zugeschlagen und drei weitere Bücher von meiner Wunschliste befreit =)
Das Buch ist mir schon so häufig begegnet, dass ich es bei Arvelle einfach nicht ignorieren konnte und in den Warenkorb gepackt habe. Ich freu mich auf die Reihe.

Band 1 hatte mir leider nicht so gut gefallen, aber ich gebe der Fortsetzung noch eine Chance.

Magisterium, Bd. 1: Der Weg ins Labyrinth - Holly Black, Cassandra Clare
Hier hab ich leider nicht aufgepasst und die Taschenbuch Version erwischt, eigentlich wollte ich das Hardcover, da es die Bücher ab Band 3 glaube ich noch nicht als Taschenbuch gibt ^^' Wenn mir das Buch gefällt werd ich mir wohl alle als Hardcover holen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Auf "Feel Again" und "Trust Again" kannst du dich auf jeden Fall freuen, mir haben beide Bücher richtig gut gefallen <3 "Auf ewig mein" kenne ich ebenfalls und den zweiten Band fand ich sogar einen Tick besser als den ersten ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa ^^

      Die Again Reihe hat mir insgesamt echt gut gefallen, ich freu mich schon, dass es nächstes Jahr noch einen weiteren Band geben wird ^^
      Die Time School Reihe schafft es leider irgendwie nicht mich wirklich zu begeistern, aber ich hab mir jetzt noch den 3. Band geholt um zu wissen wie alles ausgeht ^^' Danke, inzwischen hab ich alle Bücher gelesen und bis auf Time School haben sie mir auch alle gefallen =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.