[Neuerscheinungen] Juni 2018

31. Mai 2018

Im Juni gibt es diesmal fünf Bücher auf die ich mich freue bzw. die mich neugierig machen ^^ Die ersten beiden sind Reihenfortsetzungen und müssen auf jeden Fall bei mir einziehen. Auf die anderen drei werde ich auf jeden Fall ein Auge haben =)

Auf welche Bücher freut ihr euch besonders im Juni?

Verliebt bis in die Fingerspitzen - Sarah Morgan // 04.06.2018
Cat & Cole: Die letzte Generation - Emily Suvada // 19.06.2018

Sturmtochter, Bd. 1: Für immer verboten - Bianca Iosivoni // 24.06.2018
King of New York - Louise Bay // 29.06.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.