[Monatsrückblick] April 2018

23. Mai 2018


Mit sechs Büchern war der April gar nicht schlecht bei mir, zumal mir bis auf ein Buch soweit alle gefallen haben. 

Die neuen Black Dagger Bücher haben mir im Vergleich zu den letzten wieder wesentlich mehr zugesagt, was mich echt überrascht hat, da es diesmal um Layla und Xcor geht und mich die beiden vorher eigentlich nicht so interessiert hatten. Ich hoffe die Autorin schafft es mich auch mit den nächsten beiden Büchern zu überzeugen, da mich das neue Haupt-Pärchen bislang auch nicht all zu sehr umgehauen hat.

Spinnenherz, der neuste Band um Gin Blanco hat mir auch wieder gut gefallen, wenngleich meine anfängliche Beigeisterung für die Reihe ein klein wenig abgeebbt ist. Nichts destro trotz freue ich mich auf weitere Bände! (Rezension folgt)

Der Abschlussband zu Das Reich der sieben Höfe war für mich etwas durchwachsen und konnte leider nicht mit Band 1+2 mithalten. Alles in allem hat mir das Buch aber trotzdem gefallen und ich bin gespannt auf die Spin-Off Reihe. (Rezension)

Zu meinem Reread Harry Potter brauche ich denk ich nicht viel sagen, die Reihe ist einfach toll. Im Mai/Juni peile ich mal den fünften Band an, mal sehen obs klappt =)

Immortal Love war leider nicht so mein Fall. Eine durchaus gute Story, aber die Liebesgeschichte nimmt zu viel Platz ein und wirkt auf mich auch nicht glaubwürdig, schade (Rezension)

Wie sah es im April bei euch aus, welche Bücher habt ihr gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.