[Neuerscheinungen] Mai 2018

27. April 2018

Im Mai gibt es drei Bücher die mich interessieren und die es auf meine Wunschliste geschafft haben. Mit Magnus Chase bin ich zwar nicht ganz so warm geworden, aber jetzt möchte ich doch noch wissen wie die Reihe ausgeht. Vielleicht passiert ein Wunder ist mir zunächst durch das schöne Cover aufgefallen, der Klappentext liest sich einfach toll und ich freu mich schon sehr auf das Buch! Mit Symantriet hat ein weiteres Buch aus dem Drachenmond Verlag meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, ich bin gespannt wie die ersten Meinungen zu dem Buch sein werden.

Welche Bücher stehen denn bei eich im Mai auf der Wunschliste?

Vielleicht passiert ein Wunder - Sara Barnard // 23.05.2018
Magnus Chas, Bd. 3: Das Schiff der Toten - Rick Riordan //31.05.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.