Black Dagger Nachschub ^^

18. April 2018

Nachdem ich nun die aktuellen Black Dagger Bücher gelesen habe, die mir im Übrigen wieder besser gefallen haben als die letzten Bücher, hatte ich direkt im Anschluss nachgeschaut wann Nachschub kommt. Als ich nichts entdeckt hatte war ich erst mal enttäuscht, aber jetzt gibt's Neuigkeiten.


Die Erscheinungstemine für Band 31+32 stehen fest, die Bücher kommen leider erst nächstes Jahr raus, aber immerhin. Band 31 erscheint am 14.01.2019 (mein Geburtstag xD) und Band 32 am 11.03.2019.

Diesmal geht es um Assail und Sola...ich muss ja sagen, dass mich die beiden nicht all zu sehr interessieren, wobei ich das bei Layla und Xcor auch gedacht hatte, also mal schauen. Sehr gespannt bin ich aber auf jeden Fall auf die Nebengeschichten vor allem wie es mit V und Lassiter weitergeht.

Wer kennt die Reihe und freut sich auf die Bücher? =)

4 Kommentare:

  1. Oh man...bei Black Dagger muss ich auch mal schleunigst weiterlesen. Zu meiner Schande, ich hänge immer noch bei Band 12 fest (lacht laut) obwohl ich Band 15 und 16 gelesen hab. Ach herrje... Aber cool das J.R.Ward noch so fleißig schreibt. Ist wohl auch so ne Reihe die nicht enden will.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra ^^

      Naja, so kannst du auch erst mal kontinuierlich weiterlesen, wenn du Lust hast, auch nicht schlecht, sonst ist es ja immer ne ziemliche Warterei, wie jetzt auch bis 2019. Also bist du aktuell bei Phury?

      Das stimmt, bin gespannt wie viele Bücher noch folgen werden, im Grunde könnte es ja ewig so weiter gehen.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. Ja wenn man es so sieht bin ich bei Phury., obwohl ich wie gesagt die Beiden von John und Xhex vorgezogen habe. Aber egal. werde im Mai einmal bei Black Dagger weiterlesen ;D.

      Da gebe ich Dir recht, auch wenn es passieren könnte, dass es den Leser mal überdrüssig wird und man nicht unbedingt 100 Bücher einer Reihe im Regal stehen haben will, obwohl das bei Manga ja meistens der Fall ist. Es bleibt also spannend was Ward so vor hat.

      LG
      Sandra

      Löschen
    3. Das stimmt, es gab bei mir auch Phasen bei Black Dagger wo ich mir dachte, jetzt könnte es mal ein Ende geben, die letzten beiden Teile waren aber wieder besser bzw. haben mich mehr mitreißen können. Ich bin mal gespannt wie lange die Autorin einen noch begeistern kann mit ihrer Reihe ^^' Wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen.

      Mit Mangas kenn ich mich jetzt nicht so aus, ziehe Animes vor ^^ Aber ich hab auch schon gesehen wie viele Bände da bei dem ein oder anderen im Regal stehen, eine ehemalige Klassenkammeradin hatte auch ein ganzes Regal voll :D

      LG Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.