[Neu im Regal] April 2018 - Teil 1

22. April 2018

Heute stell ich euch kurz meine beiden Nezugänge vor, bevor meine Bestellung, die ich eben getätigt habe nächste Woche ankommt ^^

Die beiden Bücher, die ich mir unbedingt kaufen musste sind diese beiden:


Ich fand den ersten Band echt genial und super spannend. Eigentlich war das Buch ja als Einzelband geplant, aber ich freu mich auf jeden Fall, dass es weitergeht =)

Das Buch lese ich derzeit. Ich finde die Reihe einfach super, auch wenn ich gerade leider nicht so viel zum Lesen komme, weil immer irgendwas anderes dazwischen kommt. Aber auch der letzte Teil der Reihe liest sich wieder klasse und ich bin schon sooo gespannt wie die Reihe enden wird.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag!
Jenny

2 Kommentare:

  1. Auf deine Rezi von "Das Reich der Sieben Höfe" bin ich schon sehr gespannt. Ich konnte nach dem tollen zweiten Band damals nicht mehr auf die Übersetzung warten und habe es gleich auf Englisch verschlungen. Mal sehen, ob wir zu einem ähnlichen Urteil kommen :)

    Liebe Grüsse
    paperlove von between the lines.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück habe ich mit der Reihe gewartet, sodass alle Teile (fast) draußen waren ^^ So musste ich nicht lang warten. Ich finde den dritten Teil bis jetzt wieder sehr interessant und mitreißend und bin super gespannt wer sich jetzt mit wem verbündet um gegen den Feind zu kämpfen. Ich hoffe mal, dass alle Charaktere die ich lieb gewonnen habe überleben. Nächste Woche werde ich auf jeden Fall fertig =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.