[Monatsrückblick] August 2019

18. September 2019

Im August habe ich 7 Bücher gelesen und 5 Hörbücher gehört ^^
Meine Highlights waren in diesem Monat: Throne of Glass, Bd. 6, True North, Bd. 5 und When it's Real. Die Bücher haben mir einfach richtig gut gefallen!! ♥
Leider gab es aber auch einige Enttäuschungen wie z. B. "Die Elite", Band 1 war noch ganz gut, aber nach Band 2 habe ich definitv keine Lust mehr die Reihe weiterzuverfolgen. Ähnlich erging es mir leider mit Everless, aber da es nur eine Dilogie war, habe ich die Reihe zumindest abgeschlossen ^^'

Wie war euer Lesemonat? Hattet ihr ein Highlight oder sogar mehrere?


Everless, Bd. 2: Zeit der Wahrheit - Sara Holland  
Die Legenden der Schattenjäger-Akademie - Cassandra Clare ★★★★
Love to Share - Beth O'Leary ★★☆
True North, Bd. 5: Ein Moment für immer - Sarina Bowen ★★★★☆
Throne of Glass, Bd. 6: Der verwundete Krieger - Sarah J. Maas ★★★★
Crazy, Sexy, Love: Dive Bar, Bd. 1 - Kylie Scott ★★★
Bird & Sword - Amy Harmon ★★★


Origin, Bd. 4: Schattenfunke - Jennifer L. Armentrout ★★★★
Opposition, Bd. 5: Schattenblitz - Jennifer L. Armentrout ★★★★
Spark: Die Elite, Bd. 1 - Vivien Summer ★★★
Fire: Die Elite, Bd. 2 - Vivien Summe
When it's Real: Wahre Liebe überwindet alles - Erin Watt ★★★★☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.