[Neu im Regal] August 2019

25. August 2019

Ich habe ich euch noch gar nicht meine Neuzugänge der letzten zwei Wochen gezeigt. 

Diese beiden Bücher habe ich mir bei einem Besuch im Thalia mitgenommen.
True North, Bd. 5: Ein Moment für immer - Sarina Bowen
Das Buch habe ich bereits gelesen und fand es soo schön! Ich war ja total begeistert von Alec, der Kerl ist einfach toll ♥ Ich freu mich schon auf den nächsten Band mit Benito ^^

Dark Elements, Bd. 4: Glühende Gefühle - Jennifer L. Armentrout
Das Buch ist eigentlich eine Spin-Off Reihe zur Trilogie, diesmal geht es um Zayne und ich freu mich schon sehr auf das Buch!

Und diese vier Bücher hab ich mir bei Arvelle bestellt. Eigentlich wollte ich mir nur Band 2+3 der Juwel Trilogie holen, aber dann hab ich noch Band 3+4 der Magisterium Reihe entdeckt und mit dazu gepackt, ich meine mal ehrlich, wer schafft es schon sich bei Arvelle nur zwei Bücher zu bestellen xD
Das Juwel Bd. 2+3 - Amy Ewing
Vor Jahren habe ich Band 1 gelesen und fand das Buch auch gut, aber die Folgebände waren glaub ich noch nicht draußen und irgendwie hatte ich dann schließlich den Anschluss verloren und vergessen, Schande über mich. Durch das neue Buch der Autorin "Kristallblau" wurde mir die Reihe wieder in Erinnerung gerufen. Ich werde Band 1 erst noch mal rereaden und dann weiterlesen =)

Magisterium Bd. 3+4 - Holly Black, Cassandra Clare
Von der Reihe hab ich bisher auch nur Band 1 gelesen, der hatte mir aber ganz gut gefallen, mal sehen wie die Geschichte weitergeht.

Kennt jemand die Bücher schon? Wie haben sie euch gefallen?

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag.
Jenny

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny :)

    Und da ist er - der neue Band der "Dark Elements"-Reihe *-* Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Zaynes Geschichte.

    Die Juwel-Reihe habe ich bereits komplett auf meinem SuB, aber irgendwie bin ich bisher nur dazu gekommen, den ersten Band zu lesen - der hat mir aber richtig gut gefallen!

    Ich wünsche dir ganz viele schöne Lesestunden mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^
      Die Juwel Reihe steht im Moment ziemlich weit oben auf meiner Liste, wobei ich noch einige tolle Bücher habe, die ich am liebste alle sofort lesen möchte xD Und dann kommen ja im September auch schon wieder so viele neue Bücher raus...hach, man bräuchte echt mehr Zeit ^^'

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.