[Monatsrückblick] Juli 2019

10. August 2019

Im Juli hab ich BookBeat für mich entdeckt, ich hätte echt nicht gedacht, dass es mir so gefallen würde ^^ Die "Dark Elements" Reihe sowie den ersten Band der "Obsidian" Reihe hatte ich bereits früher gelesen und jetzt noch mal gehört, ich finde die Sprecherin einfach toll! Der erste Band der "Obsidian" Reihe hatte mich damals nicht soo überzeugen können, jetzt allerdings bin ich total gefesselt von der Reihe und hab sie mittlerweile sogar schon durchgehört =)

Bis auf ein Buch war der Juli echt toll, ich hab viel gelesen/gehört, darunter waren auch ein paar rereads/rehears. Insgesamt: 5 Bücher, 1 E-Book, 7 Hörbücher

Wie war euer Lesemonat?

Trust Again: Again, Bd. 2 - Mona Kasten (reread) ★★★★
Feel Again: Again, Bd. 3 - Mona Kasten (reread) ★★★★
Hope Again: Again, Bd. 4 - Mona Kasten (R) ★★★
Spinnenfunke: Elemental Assassin, Bd. 12 - Jennifer Estep ★★★★
New Beginnings: Green Valley Love, Bd. 1 - Lilly Lucas ★★★★  

 Dark Elements, Bd. 1: Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout (rehear) ★★★★☆
Dark Elements, Bd. 2: Eiskalte Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout (rehear) ★★★★☆
Dark Elements, Bd. 3: Sehnsuchtsvolle Berührung- Jennifer L. Armentrout (rehear) ★★★★☆
Being Beastly: Der Fluch der Schönheit - Jennifer Alice Jager (R) ★★
Obsidian, Bd. 1: Schattendunkel - Jennifer L. Armentrou (rehear)
★★★★
Onyx, Bd. 2: Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrou
★★★★
Opal, Bd. 3: Schattenglanz - Jennifer L. Armentrou
★★★★

 Fürsten der Dämonen, Bd. 2: Unendlich - J. K. Bloom ★★★☆

4 Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    wie dir bei Obsidian ging es mir mit Zorn und Morgenröte. Manchmal werten die Sprecher die Geschichte noch mal auf und man findet sie dann viel besser. :)

    Da hast du ja wirklich eine Menge Bücher gehört. :) Ich habe oft das Problem, dass ich gar nicht weiß, was ich nebenbei machen soll, damit meine Gedanken nicht abschweifen und ich wirklich bei der Geschichte bleibe. In welchen Situationen hörst du denn deine Hörbücher am liebsten? :)

    Von den Büchern habe ich nur Being Beastly gelesen. Mich konnte es leider auch nicht so ganz überzeugen.
    Ansonsten möchte ich gerne mal was von Mona Kasten lesen. Ich sehe ihre Bücher immer wieder. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina ^^

      Das stimmt, das war bei den Büchern von Jennifer L. Armentrout absolut der Fall ^^ Die Sprecherin von "Being Beastly" mochte ich hingegen nicht so sehr.

      Ich höre meine Hörbücher auf der Hin- und Rückfahrt zur Arbeit, abends wenn ich zu müde bin um selbst noch zu lesen oder früh morgens, wenn ich ebenfalls vielleicht noch nicht ganz so viel Lust hab selbst zu lesen xD Wenn ich zwischendurch mal ein bisschen weiterhöre spiele ich meistens ne Handy App, das beschäftigt mich, ich bin aber nicht zu abgelenkt, als dass ich der Geschichte nicht mehr folgen könnte, also passt das =)

      Die Again Reihe sowie die Maxton Hall Reihe von Mona Kasten mochte ich insgesamt sehr gerne ^^ Gerade bei ersterer ist es schön, dass es jeweils immer um jemand anderen geht, sowas mag ich ja sehr gern!

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny :)

    Ich bin leider nicht so der Typ für Hörbücher. Bei einem meiner Ferienjobs vor einigen Jahren habe ich das allerdings auch genutzt - am Fließband war es ohne Buch auf den Ohren so fürchterlich langweilig :D

    Die Dark Elements-Reihe gehört bei mir nach wie vor zu den Faboriten! Falls du den vierten Band bzw. den ersten Band des Spin-Offs noch nicht kennst: lies / hör ihn auch unbedingt! Ich denke, die Geschichte könnte dir ebenfalls gefallen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa ^^

      Dachte eigentlich auch nicht, dass ich der Typ für Hörbücher bin, aber so kanns gehen xD Hab so eine Arbeit noch nie gemacht, aber wenn es nachmittags bei mir auf der Arbeit ruhiger ist und niemand mehr da außer mir, hab ich auch schon mal Hörbuch gehört, während ich Akten ausgeheftet und abgelegt habe, wär sonst auch zu langweilig gewesen ^^'

      Die Dark Elements Reihe ist echt klasse! Den neusten Band der Reihe hab ich tatsächlich schon hier, hab ich mir ab Samstag spontan im Thalia mitgenommen ^^ Ich bin schon gespannt auf Zaynes Geschichte. Gibt es denn einen Cliffhanger oder wird das Warten auf den nächsten Band zur Qual werden?

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.