[Monatsrückblick] Oktober 2018

17. November 2018

Im Oktober habe ich fünf Bücher gelesen, die waren zwar ein bisschen durchwachsen aber immerhin ^^'


Die beiden Bücher von Katie MacAlister habe ich eigentlich nur mal eingeschoben, da diese schon eine Ewigkeit auf meinem SuB liegen. Sie waren ok so für Zwischendurch, aber haben mich jetzt nicht übermäßig begeistert. Ein Buch aus der Reihe hätte ich noch, aber damit lass ich mir noch Zeit.

Das Weihnachtscafé in Manhattan hat mir gut gefallen, eine schöne Liebesgeschichte zur Weihnachtszeit, da kam bei mir doch schon ein wenig Vorfreude auf Weihnachten auf.

Auf ewig mein von Eva Völler war leider nicht so ganz meins, das Ende war spannend, aber der Weg dorthin war doch recht lang und zäh. Band 3 werde ich aber auch noch lesen, um einen Abschluss zu haben. (Rezension)

Der Kuss der Lüge hat mich mehr mitreißen können als gedacht. Auch wenn das Buch ein paar Längen hatte, hat mich das gar nicht so sehr gestört. Ich fand die Protagonisten interessant, ebenso die Handlung, außerdem konnte mich die Autorin an einer Stelle echt überraschen. (Rezension)

Wie war euer Lesemonat Oktober? Hattet ihr ein Lesehighlight?

2 Kommentare:

  1. Huhu Jenny,
    das sind ja tolle Bücher, die du gelesen hast. "Das Weihnachtscafe in Manhattan" habe ich auch gelesen. Mit "Der Kuss der Lüge" habe ich auch immer wieder geliebäugelt. Schön, dass es dir so gut gefallen hat.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,

      "Das Weihnachtscafé in Manhattan" war echt süß, was Schönes für die Vorweihnachtszeit ^^ "Der Kuss der Lüge" hat mir echt besser gefallen als gedacht, inzwischen hab ich Band 2+3 auch schon gelesen, fehlt nur noch einer dann bin ich durch, bin schon ganz gespannt wie das Finale wird =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.