[Neu im Regal] Oktober 2018

27. Oktober 2018

Jetzt sind seit meinem letzten Beitrag schon über zwei Monate vergangen, ach du Schreck, die Zeit vergeht wie im Flug. Was das Bloggen betrifft hatte mich irgendwie eine kleine Unlust gepackt, ich konnte mich einfach nicht mehr so richtig dazu aufraffen mich hinzusetzen, Rezensionen zu schreiben oder generell irgendwas zu tun was mit meinem Blog zu tun hat. Gelesen habe ich jedoch trotzdem und mir schließlich einen etwas größeren Nachschub an Büchern zugelegt, den ich euch in meinem ersten Post nach zwei Monaten mal vorstellen möchte =)

Eigentlich wollte ich gar nicht soo viele Bücher bestellen, aber auf einmal waren 12 Bücher im Warenkorb und ich konnte einfach keins wieder rausschmeißen, also wird jetzt fleißig gelesen. Im Moment bin ich noch etwas überffordert und weiß gar nicht wo ich anfangen soll xD

Zu jedem der Bücher jetzt irgendwas zu schreiben wäre doch etwas viel, daher lass ich das an dieser Stelle mal, sonst wird der Beitrag zu lang ^^ Ich freu mich auf jeden Fall schon total aufs Lesen!

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen oder vielleicht auch mehrere, wie haben Sie euch gefallen?

So, ich hoffe bis zu meinem nächsten Beitrag vergeht nicht mehr so viel Zeit ^^'

4 Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Oh, wow, da hast du aber zugeschlagen :D :D Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber von der Reihe von Mary E. Pearson kenne ich den ersten Band. Der hat mich damals aber leider nicht überzeugt und ich habe das Buch abgebrochen, deshalb werde ich die Folgebände auch nicht mehr lesen.

    "Hard Frost" kenne ich nur vom Hörensagen, da habe ich die "Mutterreihe" gelesen und fand sie sehr toll. Hard Frost ist das Spin-Off dazu, oder?

    Liebe Grüsse
    paperlove von Between the Lines.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^
      Schade, dass dir die Reihe von Mary E. Pearson nicht gefallen hat, aber ich kann mir schon vorstellen, dass diese Reihe nicht für jeden was ist.

      "Hard Frost" ist der zweite Band der Reihe "Mythos Academy Colorado". In der Reihe ist Gwens Cousine Rory die Hauptprotagonistin. Eigentlich ist die Reihe ähnlich aufgebaut wie die um Gwen, aber ich mag sie trotzdem ganz gern...ich muss nur mal schauen ob ich wieder gut einsteigen kann, dass ich Band 1 gelesen hab ist jetzt schon wieder eine Weile her ^^'

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu Jenny,

    von denen habe ich tatsächlich noch keins gelesen, aber sie stehen entweder auf meiner Wunschliste oder im Regal parat :D
    Da hast du ja eine ganz schöne Auswahl.

    Ich hatte zuletzt auch eine lange Blog-Flaute, aber scheinbar habe ich die etwas überwunden. Und Buchkäufe ... was soll ich dazu sagen. Sie machen Glücklich und ich kann momentan auch nicht die Finger davon lassen. xD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ja, finde ich auch ^^ Fünf der Bücher hab ich auch schon davon gelesen und keins davon hat mich bisher enttäuscht, wobei ich mir von "Redwood Love" ein wenig mehr erwartet hatte.

      Ich weiß auch nicht woher die auf einmal kam, aber jetzt geht es wieder etwas besser, auch wenn ich lang nicht mehr so viel blogge wie früher. Aber ich mach mir deswegen jetzt auch keinen Stress, hab schon vor einer Weile aufgehört zu jedem Buch eine Rezensions schreiben zu wollen, Rezensionsexemplare frage ich auch nur noch äußerst selten an, das ist mir einfach zu viel Druck ^^' Schön, dass du deine Blog-Flaute auch hast überwinden können =)

      Buchkäufe sind einfach toll, gestern erst war ich im Thalia und bin fast wieder schwach geworden. Aber ich hab noch so viele tolle Bücher von diesem Neuzugangspost, die ich erst mal lesen will...aber bald ist ja schon Weihnachten, da wird das Bücherregal sich wieder etwas voller xD

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.