[Monatsrückblick] Juli 2018

13. August 2018

Im Vergleich zu den vorigen beiden Monaten habe ich im Juli mit 8 Büchern richtig viel gelesen und was noch besser ist, keins der Bücher hat mich enttäuscht. Alle haben mir soweit gefallen und mich gut unterhalten können.

Die Soul Mate Dilogie hat mir insgesamt gut gefallen auch wenn ich den zweiten Teil leider etwas schwächer fand und mir das Ende nicht hunderprozentig zugesagt hat.

Band 2 von Laura Kneidls Reihe Verliere mich. Nicht. hat mir gut gefallen, wenngleich mir der erste Teil etwas besser gefallen hat, totzdem war auch die Fortsetzung wieder sehr mitreißend.

Mit Trust Again, auch wieder ein zweiter Band, hat mich die Autorin etwas mit der weiblichen Hauptprotagonistin genervt, den männlichen Protagonisten fand ich allerdings super, insgesamt hat mich das Buch auch wieder gut unterhalten.

Zorn des Geliebten habe ich bereits rezensiert (Rezi)

Die Angelfall Reihe fand ich insgesamt ganz gut, hat sich für mich aber nach und nach immer mehr gezogen und ich war am Ende etwas froh, als ich dann fertig war.

Susan Mallery startet nach ihrer Fool's Gold Reihe jetzt in einer neuen Stadt weiter durch. Planst du noch oder liebst du schon? war wieder ein schönes Buch für Zwischendurch.

Magisterium wollte ich ja schon lange anfangen, jetzt hab ich es endlich geschafft. Den ersten Band fand ich gar nicht schlecht, ich werde auf jeden Fall weiterlesen.

6 Kommentare:

  1. Huhu Jenny,
    von deinen gelesenen Büchern habe ich "Magisterium" auch gelesen und für gut befunden. Da muss ich mal mit dem zweiten Band weitermachen:-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen August mit tollen Lesestunden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra ^^

      Mit Magisterium müsste ich auch bald mal weitermachen...irgendwie kam ich noch nicht dazu, aber ich hab die Reihe auf jeden Fall im Blick.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu Jenny,

    bei Soul Mates fand ich den zweiten Teil auch etwas schwächer und das Ende hat mich ebenfalls nicht ganz überzeugt. Trust Again fand ich allerdings super und auch der dritte Band der Reihe ist absolut lesenswert 😍

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa ^^

      Ja, das fand ich doch echt schade, ich hatte mir etwas mehr von dem Teil erhofft, auch wenn er insgesamt natürlich nicht schlecht war.
      Die Again Reihe hat mir insgesamt sehr gut gefallen und ich freu mich total, dass es noch einen weiteren Teil in der Reihe geben wird =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Hallo Jenny

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich bisher nur die Angelfall Reihe und mir ging es ähnlich wie dir. Während mich der erste Teil vom Hocker gehauen hat, haben das die Nachfolger irgendwie nicht mehr geschafft.

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo paperlove,

      gut zu wissen, dass es nicht nur mir so ging. Ich fand das sooo schade, wenn ein Reihenstart einen so mitreißt und die Fortsetzungen dann nur noch "ok" sind -.- Aber gut, ist wie es ist, dafür hab ich noch einige andere Bücher gelesen, die mich mehr überzeugt haben.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.