Wating on Wednesday #50

31. Oktober 2018

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Band 2 der Nevermoor Reihe!

In dir steckt mehr, Morrigan! Morrigan und ihr Freund Hawthorne sind stolz, nun Mitglieder der Wundersamen Gesellschaft von Nevermoor zu sein. Doch nicht alles läuft glatt in ihrem ersten Schuljahr. Als herauskommt, dass Morrigan ein Wunderschmied ist, stellt sich die Frage, ob von Morrigan selbst Gefahr ausgeht. Und dann gibt es auch noch ein verlockendes Angbot von Morrigans Erzfeind Ezra Squall. Wie wird sich Morrigan entscheiden? 

Das zweite Abenteuer in Nevermoor. Bildgewaltig, ungewöhnlich, literarisch und fantasievoll.
Erscheinungsdatum: 18. März 2019 // Dressler (Link zu Amazon)

Warum ich darauf warte:
Der Verlag hatte mir Band 1 der Reihe Anfang des Jahres zugeschickt. Ich muss ja gestehen, dass ich das Buch ansonsten wahrscheinlich nicht gelesen hätte, was echt schade gewesen wäre. Das Buch hatte mir nämlich überraschen gut gefallen und als ich nach einer kleinen Ewigkeit mal wieder auf Amazon unterwegs war um zu sehen was es Neues gibt ist mir der zweite Band der Reihe direkt ins Auge gefallen. Ich freu mich schon sehr darauf zu erfahren wie es mit Morrigan weitergeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.