[Neuerscheinungen] November 2017

31. Oktober 2017

Im November hab ich diesmal gar nicht so viele Neuerscheinungen entdeckt, die ich haben möchte..wobei ich wahrscheinlich wie immer was übersehen habe ^^'  Ganz begeistert bin ich von dem wunderschönen Cover von "Animant Crumbs Staubchronik"! Der Drachenmond Verlag hat ja immer schöne Cover, aber dieses gefällt mir bisher sogar von allen am besten ♥

Auf welche Bücher freut ihr euch im November besonders?

Alles, was ich mir wünsche - Ina Taus, Maya Prudent // 02.11.2017
Wovon du träumst - Kira Gembri // 06.11.2017
Der Himmel in deinen Worten - Brigid Kemmerer // 13.11.2017

 
Animant Crumbs Staubchronik - Lin Rina // 20.11.2017
Tochter des dunklen Waldes - Katharina Seck // 24.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.