[Monatsrückblick] September 2017

11. Oktober 2017

Im September hab ich diesmal etwas wenige gelesen, keine Ahnung woran das lag ^^' Aber dafür war es von der Buchauswahl auf jeden Fall ein gelungener Monat, auch wenn mir eins der Bücher nicht ganz so gut gefallen hat war für mich dafür aber auch ein absolutes Highlight dabei =)

Frühstück mit Vampir: Argenau Bd. 24 - Lynsay Sands
Was Nettes für Zwischendurch! 

Wer früher küsst, ist länger verliebt: Fools Gold, Bd. 18- Susan Mallery
Was Nettes für Zwischendurch!  

Die Abenteuer des Apollo, Bd. 1: Das verborgene Orakel - Rick Riordan (Rezi)
Apollo!!!!! Ich finde den Kerl einfach genial! Auf das Buch hatte ich mich schon länger gefreut und es hat mir auch sehr gut gefallen, ich freu mich schon auf Band 2 ^^

Coldworth City - Mona Kasten (Rezi)
Eine tolle Idee, leider nicht so gut umgesetzt, das Buch konnte mich auch nicht wirklich packen.


Shadow Dragon, Bd. 1: Die falsche Prinzessin - Kristin Briana Otts (Rezi)  
Durch die Aktion des Verlags wurde man schon neugierig gemacht, aber ich war dann doch überrascht, dass mich das Buch dann soo begeistern konnte. Shadow Dragon war im September mein absolutes Lesehightlight!

2 Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    von deinen Büchern habe ich leider keines gelesen aber auf "Shadow Dragon" hast du mich jetzt sehr neugierig gemacht! Da klicke ich gleich weiter und schau mir deine Rezension dazu an. :)

    Ich wünsche dir einen buchigen Oktober!

    Liebe Grüße
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jasi ^^

    "Shadow Dragon" war echt toll! Ich hoffe es sagt dir auch so zu =)

    Danke, bisher ist der Oktober super! Ich wünsch dir auch einen tollen, buchigen Monat ^^

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.