[Neu im Regal] September 2017

1. Oktober 2017

Im September kamen fünf Bücher bei mir an, drei davon habe ich bereits gelesen und Bitterfrost ist mein aktuelles Buch ^^ Vielen Dank an die Verlage!

Habt ihr eins oder mehrere der Bücher schon gelesen? Falls ja, wie haben sie euch gefallen?

Die Abenteuer des Apollo, Bd. 1: Das verborgene Orakel - Rick Riordan
Die "Percy Jackson" Reihe sowie die "Helden des Olymp" Reihe haben mir beide sehr gut gefallen, deswegen musste ich natürlich auch unbedingt die Reihe um Apollo haben. Hier hatte ich Glück bei vorablesen, das Buch habe ich auch bereits gelesen und ich freue mich schon sehr auf Band 2...es weiß nicht zufällig jemand wann der rauskommt?

Shadow Dragon, Bd. 1: Die falsche Prinzessin - Kristin Briana Otts
Durch die Aktion des Verlags wurde man schon ein wenig auf das Buch eingestimmt und neugierig gemacht, dass es mir dann aber soo gut gefällt hätte ich nicht gedacht. Meine Rezension gibt es in den nächsten Tagen ^^

Beautiful Liars, Bd. 1: Verbotene Gefühle - Katharine McGee
Cover und Klappentext haben mich gleich angesprochen. Die Meinungen zu dem Buch sind ja zudem fast ausschließlich positiv und ich bin schon gespannt wie mir das Buch gefallen wird.

Coldworth City - Mona Kasten
Der Klappentext des Buches hatte mich gleich neugierig gemacht, klang wegen der Mutanten sehr nach X-Men und das schien mir von den Büchern die ich so lese, mal ein bisschen was anderes zu sein. Gelesen habe ich das Buch bereits, wie es mir gefallen hat erfahrt ihr demnächst in meiner Rezension.

Bitterfrost: Mythos Academy Colorado, Bd. 1: Jennifer Estep
Die Mythos Academy Reihe hatte mir damals gut gefallen, jetzt freu ich mich wieder dorthin zurückzukehren, wenn auch in eine andere Stadt. Bitterfrost ist auch mein aktuelles Buch, bisher liest es schon mal sehr gut, Jennifer Estep halt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.