Neues Jahr, neues Design!

5. Januar 2015

So, mein erster Beitrag im neuen Jahr! ^^ Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2015? Ich selbst hab den Übergang gemütlich Zuhause verbracht und geschlafen xD

Ich war nun auch schon länger am überlegen, ob ich mir ein neues Design erstelle und hab immer mal wieder ein wenig rumgebastelt. Eigentlich wollte ich erst was ganz anderes machen, aber das hatte leider nicht so ganz hingehauen, daher ist dieses Design hier entstanden. Bin mit dem Ergebnis aber alles in allem ganz zufrieden =)

Zum Vergleich hier nochmal das alte Design:


Jetzt hab ich soweit auch alles an seinen Platz geschoben, nur ist mir schleierhaft warum die gestichelte Linie mit Datum bei manchen Beiträgen nicht angezeigt wird, erst wenn ich auf die Beiträge draufklicke wird auch Linie mit Datum angezeigt. Wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat, wäre ich sehr dankbar =)

Ich hoffe euch gefällt das neue Design? Eventuell werde ich nochmal kleine Änderungen vornehmen, aber nichts Großes.

Liebe Grüße,
Jenny

10 Kommentare:

  1. Mir gefällt es :) Ich liebe ja Eulen sowieso total hihi.

    Mein Silvester war bis 0 Uhr total ruhig, was mir eigentlich passte, da ich ziemlich müde war. Naja dann sind wir aber "kurz" zu meinen Eltern und sind die bis 5 Uhr morgens hängen geblieben. Ächz. Ich bin immer noch müde :D

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glück, da bin ich erleichtert! Hoffentlich sehen das die anderen auch so =)
      Ach herrje, 5 Stunden...da wäre ich aber auch platt, was habt ihr denn all gemacht!? xD

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Was für ein hübsches neues Design *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippiiiiiie, freut mich dass es dir gefällt!!! ^^

      Löschen
  3. Dein neues Design gefällt mir wirklich gut - schön gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie updaten gerade alle ihr Design, oder? (obwohl ich ja gestehe, dass ich derzeit auch noch dran pfeile :P) Ich mag dass es so sauber aussieht, wenn du weißt was ich meine? Schöne angenehme Farben und ne übersichtliche Aufteilung deiner Inhalte. Bin gerade sogar so ein kleines bisschen neidisch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, bisher ^^' Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner eigenen Umgestaltung. Hast du denn vor viel zu ändern oder eher nur Kleinigkeiten?

      Ja, ich denke ich weiß was du meinst. Freut mich, dass es dir gefällt =)
      Ich war mir ja erst unsicher ob das Design auch bei anderen gut ankommt, häufig ist man ja an alte Designs so gewöhnt, dass man sich eventuell gar nicht mit einem neuen anfreunden kann.

      LG, Jenny

      Löschen
  5. Hey Jenny

    Mir gefällt dein neues Design auch wirklich gut. Schön übersichtlich und aufgeräumt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Favola! Ich freu mich, dass dir das Design gefällt =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.