Gleich 2x Überraschungspost ^^

25. Januar 2015

Hach ich liebe solche Überraschungen einfach =)
Am Freitag ist ein kleines Päckchen vom Carlsen Verlag eingetroffen. Irritiert und gespannt hab ich es natürlich gleich geöffnet und habe, wie viele andere auch, folgendes auspacken dürfen:


Hab mir die E-Shorts auch schon auf meinen Reader geladen und freu mich schon sehr aufs Lesen!

Am Samstag kam dann noch folgender Brief an:


Vom Inhalt her musste ich erst mal an "Selection" denken, ist ja schon ein bisschen ähnlich. Aber dennoch bin ich neugierig auf das Buch  und würde es gerne lesen. Vielleicht habe ich ja Glück beim Gewinnspiel ^^ Falls ihr das Buch auch gewinnen wollt, schaut doch einfach mal hier vorbei  → http://www.märchenhaft-erwählt.de/
Märchenhaft Erwählt - Maya Shepherd 

Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.   
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?


Seitenzahl: 300 | eBook: 3,99 € | Tachenbuch: 11,99 € | Hardcover: 19,99€ Erscheinungstermin: 01.03.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.