[Monatsstatistik] Dezember

7. Januar 2015

Im Dezember hatte ich zwar nicht allzu viele Bücher lesen können, aber immerhin mehr als im Monat davor, das ist doch was =) Nicht so toll fand ich leider Bodyguard: Spezialauftrag Liebe, das Ganze war mir irgendwie zu oberflächlich, ich hatte mir mehr erhofft. Die anderen Bücher waren allerdings toll, besonders Spinnenjagd und Band 1+2 der Aria & Perry Reihe ^^

 


Gelesene Bücher: 5 | Seiten: 1878
Bodyguard: Spezialauftrag Liebe - Corinna Bach 
Gebannt: Unter fremdem Himmel, Bd. 01 - Veronica Rossi 
Fortes, Fortuna, Adiuvat: Den Mutigen hilft das Glück - Jennifer Wolf 
Getrieben. Durch ewige Nacht, Bd. 02 - Veronica Rossi 
Spinnenjagd: Elemental Assassin 3 - Jennifer Estep


Gekauft
Getrieben. Durch ewige Nacht, Bd. 02 - Veronica Rossi
Geborgen. In unendlicher Weite, Bd. 03 - Veronica Rossi

Geschenkt/Gewonnen
Shadow Word. Kampf der Seelen - Marissa Marr (Blogg dein Buch) 
Black Dagger 23: Nachtherz - J.R. Ward (die anderen Bücher zu Weihnachten)
Cat & Bones 7: Betörende Dunkelheit - Jeaniene Frost
Level 6: Unsterbliche Liebe - Michelle Rowen
Elemental Assassin 3: Spinnenjagd - Jennifer Estep
Unsterblich, Bd. 2: Tor der Nacht - Julie Kagawa  

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch die ganze "Aria und Perry" - Trilogie zu Hause stehen und habe erst gestern den zweiten Teil beendet. Ich fand ihn glaube ich noch ein bisschen besser als den ersten Teil, allerdings ist es auch schon über zwei Jahre her glaube ich, dass ich den ersten gelesen habe. Jetzt freue ich mich auf den dritten Teil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand einfach alle Bände toll und bin echt froh darüber, dass ich die Bücher an einem Stück durchlesen konnte =) Ich mag es ohnehin am liebsten wenn eine Reihe schon komplett draußen ist, sodass ich direkt weiterelesen kann, wenn ich will. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem dritten Teil der Reihe! ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.