Top Ten Thursday #109

28. März 2013

gehostet von: Alice

Thema: 10 Bücher deren Titel mit einem D beginnen (Der, Die Das zählt nicht)
 
 
Diesmal hab ich wieder alles geschafft =)
 
01) Dunkle Flammen der Leidenschaft - Jeaniene Frost
02) Dark Canopy - Jennifer Benkau
03) Black Dagger 06: Dunkles Erwachen - J.R. Ward
04) Meridian: Dunkle Umarmung - Amber Kizer (SuB)
05) Delirium - Lauren Oliver
06) Dämonenbraut - Christina M. Fischer
07) Dead Beautiful: Deine Seele in mir - Yvonne Woon
08) Dreams 'n' Whispers - Kiersten White
09) Dornenkuss - Bettina Belitz
10) Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost
 
 

2 Kommentare:

  1. Hey,
    schön das du die 10 voll bekommen hast. Du hast einige Bücher auf deiner Liste die auch in meinem Bücherregal stehen.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    da haben wir sogar zwei Bücher gemeinsam auf der Liste. Dark Canopy und Dead Beautiful :-)
    Und einige andere stehen auch noch in meinem Regal. :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.