Tauschbücher

5. März 2013

Hier ein paar Bücher, die ich tausche.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier oder per Mail: jennifertropp@yahoo.de

- ich tausche gegen Bücher von meiner Wunschliste --> hier
- die Bücher die getauscht werden, sollten in etwa den selben Wert haben
- ihr solltet in Deutschland wohnen

Gebundene Bücher

 
 Titel: Die geheime Sammlung
Autor: Polly Shulman
Preis: 14,95 €
Seiten: 432
Verlag: früher im PAN Verlag (wie auf dem Foto), jetzt bei Droemer Knaur
 
Zustand: Gut, ist 2x gelesen worden und lediglich leicht schiefgelesen


 
 Titel: Magic 8: Ein Sommer voller Wünsche
Autor: Risa Green
Preis: 15,99 €
Seiten: 352
Verlag: Arena
 
Zustand: Gut, wurde einmal von mir gelesen und ist nur etwas schief gelesen.


 
 Titel: Mercy 01: Gefangen
Autor: Rebecca Lim
Preis: 14,99 €
Seiten: 256
Verlag: Ravensburger
 
Zustand: Das Buch hatte ich mir ertauscht, ist von mir einmal gelesen worden und in einem guten Zustand.


 
Titel: Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe
Autor: Kami Garcia & Margaret Stohl
Preis: 18,95 €
Seiten: 544
Verlag: cbj
 
Zustand: Hab ich als Mängelexemplar gekauft, ist allerding in einem sehr guten Zustand und nur einmal gelesen.
 
 
 
Titel: Evernight
Autor: Claudia Gray
Preis: 18,95 €
Seiten: 384
Verlag: früher Penhaligon (wie auf dem Foto), jetzt blanvalet
 
Zustand: Ein Mängelexemplar, allerdings ist kein Stempel auf den Seiten. Der Zustand des Buches ist ganz gut, leicht schief gelesen wie man sieht und die Seiten sind am oberen Ende des Buchs teilweise leicht gelblich, warum auch immer.
 
 
Titel: Die Poison Diaries, Band 01
Autor: Maryrose Wood
Preis: 14,95 €
Seiten: 272
Verlag: FJB
 
Zustand: Gut, ich glaube ich hatte das Buch mal ertauscht. Es wurde von mir nur einmal gelesen.

 
Titel: Survive: Wenn der Schnee dein Herz berührt
Autor: Alex Mortel
Preis: 14,99 €
Seiten: 256
Verlag: INK
 
Zustand: Gut, ich hab das Buch nur einmal gelesen und wie ihr auf dem Bild seht ist das Buch nur leicht schief gelesen, aber das ist ja immer so =)
 

Taschenbücher

 
 Titel: Mondscheinbiss
Autor: Janin P. Klinger
Preis: 14,90 €
Seiten: 204
Verlag: Sieben-Verlag
 
Zustand: Das Buch wurde einmal von mir gelesen und ist in einem guten Zustand. Da es so dünn ist, sind natürlich auch keine Leserillen oder so vorahnden ^^


Titel: Evermore: Die Unsterblichen
Autor: Alyson Noël
Preis: 8,99 €
Seiten: 384
Verlag: früher Page & Turner (wie auf dem Foto), jetzt Goldmann
 
Zustand: Ein Mängelexemplar, wurde einmal von mir gelesen und ist ein einem guten Zustand. Also wenn euch der Stempel nichts ausmacht, greift zu ^^

1 Kommentar:

  1. It is really a nice and useful piece of information. I am happy that you just shared this useful
    information with us. Please stay us up to date like this.
    Thanks for sharing.

    Here is my site :: his explanation

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.