[Neuerscheinungen] Februar 2020

29. Januar 2020

Schade, dass die Veröffentlichung des 5. Teils der Redwood Love Reihe auf März verschoben wurde, aber so sind es bei mir immer noch sechs Bücher die auf meiner Wunschliste gelandet sind ^^ Am meisten freue ich mich auf Liebe mich. Für immer. Die Reihe von Kathinka Engel habe ich gerade erst als Hörbuch angefangen und ich mag den ersten Teil bisher schon sehr gerne und freue mich bereits jetzt auf die Folgebände ♥

Liebe mich. Für immer: Finde mich, Bd. 3 - Kathinka Engel // 03.02.2020
Spellslinger, Bd. 1: Karten des Schicksals - Sebastien de Castell // 21.02.2020
Finding Back to Us: Was auch immer geschieht, Bd. 1 - Bianca Iosivoni  // 24.02.2020 

Rebel Soul: Rush-Serie, Bd. 1 - Vi Keeland, Penelope Ward // 28.02.2020
Verloren sind wir nur allein - Mila Summers // 28.02.2020
Gods of Ivy Hall, Bd. 1: Cursed Kiss - Alana Falk // 28.02.2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.