[Neu im Regal] Dezember #2

5. Januar 2020

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen ^^

Bevor sich demnächst zu meinem Geburtstag besimmt ein paar weitere Bücher bei mir einfinden werden, zeig ich euch eben noch die Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe ^^

Welche Bücher habt ihr schon gelesen oder habt es noch vor? Schreibt es mir gern in die Kommentare =)

Endlich gehört er mir!!! ♥♥♥♥ 
Die neuen Ausgaben vo Harry Potter wollte ich schon länger haben, ich freu mich soo, dass ich jetzt den Schuber bekommen habe. ^^ Mal sehen, wann ich Zeit für ein Reread finde.

Und dann sind noch sieben weitere Bücher bei mir eingezogen. 

Bisher habe ich nur Redwood Dreams gelesen, das Buch hat mir gut gefallen, wenngleich es den 2. Band (mein Lieblingsteil) nicht toppen konnte. Ich freu mich schon auf den nächste Teil mit Parker, der war mir hier auch schon sehr sympathisch.

Zu der Wicked Reihe gibt es ja viele unterschiedliche Meinungen. Da es hier um Jennifer L. Armentrout geht, bin ich aber doch sehr gespannt wie es mir gefallen wird. 

Ashes and Souls, hierüber hab ich auch schon so viel Gutes gehört und von der Autorin wollte ich auch schon länger mal was lesen. Der 2. Teil kommt ja auch schon im März raus, ich müsste also nicht mal lange warten, um die Reihe beenden zu können =)

Cinder & Ella....muss ich hierzu überhaupt was sagen?! Ich weiß ich bin echt spät dran, aber jetzt hab ich es zumindest schon mal hier und es wird hoffentlich bald gelesen.

Clans of London hat mich direkt angesprochen. Hier geht es um Magier und Hexen, außerdem noch um eine Prophezeiung, hört sich für mich auf jeden Fall gut an. Ich freu mich auf die Geschichte. 

Kiss Me Once werde ich als nächstes anfangen ^^

Und zum Schluss hab ich von der Freundin meines Cousins noch Magic Academy bekommen. Die Reihe wollte ich schon lange anfangen, aber ich wollte lieber warten bis alle Bände draußen sind ^^'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.