[Monatsrückblick] September 2019

6. Oktober 2019

Im September habe ich zwar viele Bücher/Hörbücher geschafft, allerdings war der Monat relativ durchwachsen. Gerade bei der Royal Reihe habe ich das Gefühl, dass in mir tatsächlich ein kleiner Masochist steckt xD Die Reihe hatte irgendwie schon ein gewissen Sog, aber eigentlich kommt nicht allzu viel bei rum und letztendlich hat mich auch das Ende ziemlich enttäuscht. Sehr gut gefallen hat mir hingegen The Light in Us, das Buch war einfach nur schön ♥ Außerdem habe ich mich letzten Monat entschieden die Vampire Academy Reihe zu rereaden, auf die Bücher hab ich mal wieder richtig Lust ^^

Cherish Love: Hard Play, Bd. 1 - Nalini Singh ★★☆
Das Juwel, Bd. 1: Die Gabe - Amy Ewing (reread) ★★★★
Das Juwel, Bd. 2: Die weiße Rose - Amy Ewing ★★
Das Juwel, Bd. 3: Der schwarze Schlüssel - Amy Ewing ★★★ 
Vampire Academy, Bd. 1: Blutsschwestern - Richelle Mead (reread) ★★★★

Wolkenschloss - Kerstin Gier ★★
The Light in Us - Emma Scott ★★★★

Royal, Bd. 1: Ein Leben aus Glas - Valentina Fast
Royal, Bd. 2: Ein Königreich aus Seide - Valentina Fast  
Royal, Bd. 3: Ein Schloss aus Alabaster - Valentina Fast
Royal, Bd. 4: Eine Krone aus Stahl - Valentina Fast
Royal, Bd. 5: Eine Hochzeit aus Brokat - Valentina Fast 
Royal, Bd. 6: Eine Liebe aus Samt - Valentina Fast
Für die gesamte Reihe würde ich ★★ vergeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.