[Neuerscheinungen] August 2019

30. Juli 2019

Diesmal gibt es wieder einige Bücher, die sich sehr vielversprechend anhören, besonders interessiert mich "The Kingdom". Aber auch auf den nächsten Band der Green-Mountain Serie freue ich mich schon sehr, auch wenn mir der Band davor nicht soo gut geflalen hat, aber ich hoffe das war die Ausnahme xD

Welche Bücher interessieren euch im August am meisten?

Novembers Tränen - Mina Teichert // 16.08.2019
Kristallblau, Bd. 1: Magisches Blut - Amy Ewing // 19.08.2019
The Kingdom: Das Erwachen der Seele - Jess Rothenberg // 19.08.2019
Eve of Man (I): Die letzte Frau - Tom Fletcher, Giovanna Fletcher// 23.08.2019

Cherish Love - Nalini Singh // 30.08.2019
One True Queen, Bd. 1: Von Sternen gekrönt- Jennifer Benkau // 31.08.2019

2 Kommentare:

  1. Hey Jenny =)

    Ich bin total gespannt auf "Eve of Man". Zum Glück habe ich das Buch schon hier liegen =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja ^^

      Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß! Der nächste Band erscheint auf englisch erst im April 2020...vielleicht warte ich dann noch etwas mit dem Lesen xD

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.